Volleyball


Wir sind derzeit auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern ab 16 Jahren für eine Volleyball Hobbymannschaft. Spiel, Spaß und gute Laune stehen bei uns im Vordergrund. Meldet euch einfach bei Christin, wir freuen uns auf Euch!


Leitung:

Christin Häring

Mail: christin.haering@gmx.de

Telefon: 0174 171 6181

 

Trainingszeiten:

Mittwoch: 20:00 – ca. 22:00 Uhr

 

Beitrag:

kein Zusatzbeitrag

 

Zu Beginn jedes Trainings kann sich jeder kurz einspielen oder anderweitig aufwärmen,  einschlagen und los geht's.

 

Bei unseren Trainingszeiten wird grundsätzlich nur gespielt, 6 gegen 6 (bei größerer Beteiligung mit Auswechselspielern oder mehreren Mannschaften im Wechsel.) Jeder kann auf der Position spielen, die ihm/ihr am besten gefällt.

 

Einzige Voraussetzung für Neulinge: da der Sport bei uns nicht aktiv gelehrt wird, sollten die Grundtechniken beherrscht werden (pritschen, baggern). Auf Wunsch gibt es aber natürlich immer auch Tipps von unserer Übungsleiterin Christin. 



Schnuppern erwünscht!