News


Bitte unbedingt vor dem Schnuppern bei den Übungsleitern mit Kontaktdaten (Name, Adresse, Tel. oder Mail) zwecks Kontakt-Nachverfolgung anmelden.


03. Oktober 2020

TV Zellingen – BC Kirchheim (5:3)

Mit einem Sieg zu Hause ist unsere Mannschaft in die neue Saison gestartet und belohnt sich damit für das harte und kontinuierliche Training in den letzten Monaten, in dem wir uns mit Outdoor-Einheiten und Fitness-Übungen quer durch Zellingen fit gehalten haben. Die im Vorjahresvergleich deutlich jüngere Mannschaft entschied mit den Spielen von Markus Rosemann, Marius Jilg und Thomas Schreck alle Herreneinzel souverän in zwei Sätzen für sich. Das Damendoppel musste leider abgegeben werden und auch das 1. Herrendoppel ging knapp im dritten Satz verloren. Großes Glück hatte Andreas Dittmaier mit seinen beiden starken Mitspielern in den Doppeln. Alina Gopp und Thomas Schreck sind die jüngsten in unserer Stammbesetzung und haben mit dem Sieg im Mixed und im zweiten Herrendoppel die entscheidenden Punkte für den Zellinger Sieg geholt. Eines großes Lob an die ganze Mannschaft.
Euer Andreas


Info


Kontakt:

badminton@tv-zellingen.de

 

Trainingszeiten:

Dienstag, FG Halle:

17:00 – 18:30 Uhr,

Schüler Anfänger

 

18:15 – 20:00 Uhr,

Schüler Fortgeschrittene

 

20:00 – 22:00 Uhr,

Hobby und Aktive

 

Donnerstag:

Schulturnhalle in Retzbach

18:00 20:15 Uhr,

Jugend

 

Freitag, FG Halle:

19:45 21:45 Uhr,

Mannschaftstraining

Vor dem Schnuppern und Probetraining bitte bei den Trainern anmelden!




FG Halle = Friedrich Günther Halle in der Badstraße, Zellingen

Schulturnhalle in Retzbach = Laurentiushalle in der Straße " An der Hecke ", Retzbach