Spenden & Zuwendungen


Wer etwas Gutes tun und unsere ehrenamtliche Arbeit im Sinne der Gesundheit und des Sports unterstützen möchte, darf uns sehr gerne eine Spende zukommen lassen.

 

Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt Spendenquittungen auszustellen, die dann steuerlich entsprechend anerkannt werden. (hierfür einfach das Formular unten auf der Seite ausfüllen)

Diese werden jedes Jahr im Januar bzw. Februar für das vergangene Jahr erstellt und den Spendern zugeschickt.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf alle kleinen und großen Beträge und sagen HERZLICHEN DANK!



Spendenkonto

Empfänger: Turnverein Zellingen von 1861 e.V.

Bank: Sparkasse Mainfranken Würzburg

IBAN: DE86 7905 0000 0047 3693 19 

BIC: BYLADEM1SWU

Verwendungszweck: Spende



Spendenquittung

 

Falls eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt gewünscht wird, dann bitte das nachfolgende Formular ausfüllen und abschicken. Die Daten werden ausschließlich zur Erstellung der Quittung verwendet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.